Elektromobilität
Tanken bei Bulling

 
Wir geben uns viel Mühe, unsere Unternehmeskultur und den damit verbundenen Anspruch an Innovation und Nachhaltigkeit konsequent zu leben, zu stärken und stetig zu bereichern. Wir beschäftigen uns in vielen Bereichen unseres Angebotes  seit langem mit den Themen Umwelt, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und alternativen Energien. So war es nur logisch, im Zuge des Ausbaus unserer Fahrzeugflotte, den ersten Schritt in Richtung Elektromobilität zu tun.
 
Um für uns, für die Zukunft und natürlich für Sie, die nötige Infrastruktur zu schaffen, haben wir jetzt die erste E-Ladestation in Pforzheim-Dillweißenstein in Betrieb genommen. Unser Kunden können künftig auf dem Hof unserer Firma ihre E-Autos aufladen. Wir hoffen so unseren Teil dazu beizutragen, dass Elektromobiltät für immer mehr Menschen in Pforzheim interessant wird. Wir sind uns sicher das die Entscheidung zwischen Verbrennungs- und Elektromotor bei einem Neukauf für immer mehr Menschen in den Vordergrund rücken wird.
 
Die an den E-Tankstellen angebotene Ladeleistung ist ein wesentlicher Faktor dafür, wie lange eine Fahrzeug lädt, und somit für die Allltagstauglichkeit. Verbreitet sind Stromtankstellen mit elf oder 22 Kilowatt – letztere haben auch wir installiert.
 
 

Gute Fahrt!

Bulling. Kompetenz zum Wohlfühlen.