DirectFlush von V&B
Das optimale spülrandlose WC

Hygiene neuester Bauart.

Der Siegeszug von spülrandlose WCs in Bad ist nicht aufzuhalten. Wir haben uns intensiv mit den verschiedenen Angeboten auseinandergesetzt und bei Herstellern und Messen auf Herz und Nieren geprüft. Unser klarer Favorit war am Ende das DirectFlush System von Villeroy & Boch.

Normale spülrandlose WCs bieten weder einen wirklichen Spritzschutz gegen das sprudelnde Wasser, das beim Spülen in die Toilettenschüssel gelangt, noch wird die Innenschüssel gänzlich und rückstandslos beim Spülvorgang gereinigt. Diese bisherigen Nachteile gehören mit der neuen Generation spülrandloser WCs – den DirectFlush WCs von Villeroy & Boch – der Vergangenheit an.

Bei den DirectFlush WCs wurde auf einen klassischen Toilettenspülrand verzichtet, die Toilettenschürze jedoch erhalten. Durch die Toilettenschürze und die präzise Wasserführung ist ein optimaler Spritzwasserschutz gewährleistet.

Darüber hinaus fällt das Putzen einer DirectFlush Toilette besonders leicht, da das Innenbecken vollständig für die Reinigung zugänglich ist. Unangenehme Kalk- und Schmutzablagerungen gehören somit der Vergangenheit an. Wer in Sachen Hygiene noch einen drauf setzten will, kann für einen Aufpreis eine Ceramic+ Beschichtung dazu erwerben.

Mit einem DirectFlush WC machen Sie also auch in puncto Hygiene alles richtig!

 

Villeroy & Boch hat es wie kaum eine andere Marke geschafft, sich in der europäischen Kultur zu verwurzeln.
Der Luxemburger hat sich seinen Namen nicht nur bewahrt, sondern geht mit seinen Innovationen mit der Zeit.

Der Hersteller überzeugt mit einem aktuellen Design.  Durch die moderne Suprafix Befestigung war es V&B  möglich die Form des WC ohne Spülrand geradlinig zu gestalten. Das macht die Reinigung der Außenseite zu einem Kinderspiel. Mit der sogenannten Softclose Funktion, schließt sich der Deckel durch kurzes Antippen sanft und fast geräuschlos. Die Edelstahlscharniere sind rostfrei und somit von bester Qualität.

Testen Sie das DirectFlushWC in unserem stillen, aber sehr chicen Örtchen in unserem Studio in Pforzheim-Dillweißenstein. Wir zeigen Ihnen bei der Gelegenheit auch gerne noch andere gute Ideen rund ums Bad.

Die Vorteile von Direct Flush WCs

  • Das DirectFlush WC lässt sich durch seine Bauweise schneller reinigen – das spart Zeit und Geld. Damit eignet sich das DirectFlush WC für private Haushalte und den Einsatz bei Projekten gleichermaßen.
  • Hygienisch sauber – nachweislich! Eines der führenden europäischen Hygiene-Institute, das „IZORE – Centre for Infectious Diseases Friesland“ in den Niederlanden, hat in einem Test bescheinigt, dass das wasserrandlose Villeroy & Boch DirectFlush WC durch sein optimiertes Design nahezu keimfrei gereinigt werden kann.
  • Der geringe Wasserverbrauch von 3 / 4,5 l ist bei Villeroy & Boch Standard, um das komplette Becken zu bespülen. Das ist besser als es die Norm verlangt. Denn die Norm „EN 977“ erlaubt für wasserrandlose WCs eine unbespülte Fläche von 85 mm ab dem oberen Rand. DirectFlush bespült das gesamte Innenbecken!
  • Mit über 20 Modellen bieten wir zu allen gängigen Kollektionen DirectFlush WCs an. DirectFlush gibt es wahlweise als bodenstehende oder wandhängende Ausführung, als Kompakt- oder Komfortausführung – immer das passende Modell für ihr Projekt.

Sie interessieren sich auch für ein spülrandloses WC. Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an unter 07231 – 424420 oder kontaktieren Sie uns hier.