Beschläge von DuVerre
Hochwertige Kunstgriffe

Die Beschläge der kanadischen Firma DuVerre scheinen auf den ersten Blick einem Juwelier oder einer Skulptursammlung entsprungen zu sein. Doch handelt es sich bei diesen kunstvollen Modellen, welche in Kooperation mit preisgekrönten Designern entstehen, tatsächlich um Griffe für Schränke, Kommoden und Schubladen. Hier findet jeder seine Serie mit der sich auch der heimischen Wohlfühloase der letzte Schliff verpassen lässt. So lassen sich auch schlichte Badmöbel in Designerstücke verwandeln.

Leider ist DuVerre vorwiegend im nordamerikanischen Raum aktiv. Daher sind die Stücke nicht ganz leicht zu ergattern. Aber wer ein wenig warten kann und bereit ist für das Porto aufzukommen, dem kann sicherlich geholfen werden.

Hier geht es zur Webseite von DuVerre.